Spendenprojekte

Viele verschiedene Möglichkeiten, vielerlei Gutes zu tun!

Im Dekanatsbezirk Neumarkt i.d.OPf. gibt es vielerlei Projekte, die Sie unterstützen können. Erfreulicherweise sind in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Aktionen, Initiativen und Bauvorhaben entstanden, sodass wir Ihnen einen bunten Blumenstrauß an konkreten, praktischen Unterstützungsmöglichkeiten vor Ort vorstellen können. Vielleicht haben Sie schon einmal daran gedacht, anlässlich Ihres runden Geburtstages, Ihres Firmenjubiläums, aus persönlicher Dankbarkeit heraus oder „auch nur einfach so“ etwas Gutes zu tun. Ganz sicher finden Sie bei uns etwas, das zu Ihrer Herzensangelegenheit werden kann.

Besonders im Blick sind derzeit die folgenden Projekte:

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an die verantwortlichen Pfarrer:innen oder die Dekanin – oder den Kirchenvorstand direkt.