Renovierung der Christuskirche

Die Arbeiten am neuen Evangelischen Zentrum sind noch nicht allzu lange abgeschlossen, da steht der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt ein weiteres Vorhaben ins Haus: die Renovierung der Christuskirche.

Seit über 150 Jahren gibt die Evang.-Luth. Christuskirche in Neumarkt evangelischen Christen eine Heimat. Doch das Gotteshaus ist in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Gerade planen wir den Umfang der Renovierungsmaßnahmen, unter anderem werden wir auf alle Fälle das Gestühl, die Beheizung und die Akustik in Angriff nehmen müssen.

Alles Weitere wird der Kirchenvorstand in einem breit angelegten Prozess mit der Kirchengemeinde und dem beauftragten Architekturbüro „Architektur- und Ingenieurbüro Brückner & Brückner“ diskutieren und entscheiden.

Mehr dazu erfahren Sie aktuell auf unserer Spendenseite

www.christuskirche-neumarkt.de

Bereits heute möchten wir uns bei allen Spendern von Herzen bedanken, bei den zukünftigen Unterstützern, aber besonders auch bei denjenigen, die schon seit vielen Monaten die Renovierung der Christuskirche finanziell bedenken.

Ihr Pfarrer
Michael Murner

Spendenkonto der Evang.- Luth. Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.:
IBAN: DE95 7605 2080 0000 0199 84
Verwendungszweck: Renovierung Christuskirche