Archiv

15. Juli: Engel der Kulturen – ein interkulturelles Kunstprojekt

Der Start des „Engel der Kulturen“ ist bei uns im evangelischen Zentrum. Dort sind schon viele Schülerinnen und Schüler der Grundschule an der...

16. - 18. Juli: Pfarrkonvent im Landl ob der Enns

Auf den Spuren der Salzburger Landser - eine Studienreise zu den historischen Stätten und Wurzeln des protestantischen Oberösterreich!

Spendenprojekt: Arbeitskleidung für 18 ehrenamtliche Fahrer:innen

Für die Tafel Neumarkt fahren 5x pro Woche zwei Lieferwägen mit jeweils 2 ehrenamtlichen Fahrerinnen. Diese möchte der Leb-mit-Laden / Tafel Neumarkt...

03. Juli: Zur Ehre Gottes und zur Rekreation des Gemüts

In einem feierlichen Gottesdienst wurde am 3. Juli die Steinmeyer Orgel in der Friedenskirche Ebenried wieder eingeweiht.

15. Juli: Engel der Kulturen

Engel der Kulturen – ein interkulturelles Kunstprojekt in Neumarkt am 15. Juli 2022, Start 14 Uhr im Innenhof des Evangelischen Zentrum.

08. - 10. Juli: Landesposauentag in Nürnberg

Das Wochenende vom 8.-10. Juli 2022 wird ganz im Zeichen der bayerischen Posaunenchöre stehen: Zum großen Jubiläumsfest kommen einige Tausend...

10. Juli: Flohmarkt in Parsberg

Am 10. Juli gestaltet die Jugendgruppe JUZE aus Parsberg einen Flohmarkt/Basar von 11 bis 16 Uhr im Gemeindehaus.