In diesem Jahr neu wird unsre Kirchengemeinde mit Pfarrerin Stefanie Probst-Wechsler bei Fernsehandachten vertreten sein. Unter dem Titel „Kirche erleben“ bringen Pfarrerinnen und Pfarrern aus Nürnberg, Fürth, Neumarkt, Schwabach und Umgebung Impulse zum Glauben zu Ihnen nach Hause. Wer die Sendungen sonntags um 8 Uhr und um 10 Uhr im Frankenfernsehen verpasst, kann sie auf dem YouTube-Kanal des Ev. Dekanats Nürnberg jederzeit nachschauen.
Die Andachten mit Pfarrerin Probst-Wechsler werden am 21. Juni, 05. & 19. Juli und 30. August ausgestrahlt. Sie sind natürlich herzlich eingeladen, auch zu den anderen Sonntagen einzuschalten oder sie im Internet nachzuschauen.