Mitarbeitendenausflug nach Parsberg am 17. Juli

Am 17. Juli unternahmen die Mitarbeitenden von Kirchengemeinde und Dekanat Neumarkt einen gemeinsamen Ausflug nach Parsberg.

Der Tag begann mit einer interessanten Führung durch die historische Burg Parsberg, bei der sowohl die Museen als auch die aktuelle Sonderausstellung erkundet wurden. Ein besonderer Höhepunkt war die gemeinsame Mittagsandacht in der evangelischen Kirche Parsberg, die Pfarrer Wolfgang Döring mit uns gestaltete. Diese besinnliche Pause bot Gelegenheit für geistliche Impulse und Gemeinschaft.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen, bevor es wieder zurück nach Neumarkt ging. Der Ausflug stärkte den Zusammenhalt im Team und bot eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag.
 

In der Fotogalerie gibts ein paar Eindrücke zum Ausflug.

Zurück