03. Juli: Festliches Konzert zum 35jährigen Bestehen des Neumarkter Kammermusikkreises

Erstellt von cm/tur |

Benefizkonzert zugunsten der Geflüchteten aus der Ukraine und Renovierung der Christuskirche. Das Konzert findet im Historischen Reitstadel statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Der Neumarkter Kammermusikkreis gab nach seiner Gründung sein erstes Konzert in der Christuskirche. Seit 1988 spielt das Ensemble nunmehr sein jährliches Konzert im Reitstadl und wir dürfen uns auf einen festlichen Mozart-Abend zum Jubiläum freuen!

Auf dem Programm stehen die beiden Konzerte für Klavier und Orchester B-Dur KV 238 und Es-Dur KV 271 von Wolfgang Amadeus Mozart.

SOLIST und LEITUNG:

Wolfgang Müller

Der Kammermusikkreis spendet die Einnahmen dieses Benefizkonzertes aus gegebenem Anlass sowohl zugunsten der Renovierung der Christuskirche als auch für Betroffene des Krieges in der Ukraine.