Foto: www.nordbayern.de

Abschiedsgottesdienst nach 20 Jahren

Pfarrer Klaus Eyselein engagierte sich seit dem 1. Mai 2001 in der Kirchengemeinde Pyrbaum, im evangelischen Dekanat und im Erwachsenenbildungswerk. Ein überaus beliebter und erfolgreicher Pfarrer verlässt das Dekanat, um in Höchstadt an der Aisch die 1. Pfarrstelle ab 1. Februar anzutreten.

Seine Frau Dörte Eyselein gestaltete die Gemeindearbeit unter anderem kirchenmusikalisch erfolgreich mit. Am kommenden Sonntag, dem 2. Januar, um 14 Uhr wird Pfarrer Eyselein und seine Familie im Gottesdienst in der St. Georgs-Kirche verabschiedet, dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Der Gottesdienst wird auch aufgezeichnet und kann im Nachhinein auf auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde Neumarkt angesehen werden.

Der Gottesdienst findet unter Beachtung der 3G-Regel statt. Da die Anzahl der Plätze aufgrund der derzeitigen Bestimmungen begrenzt ist, ist eine Reservierung unter pfarramt.pyrbaum@elkb.de oder telefonisch unter 09180/722 erforderlich.

Fotoquelle: www.nordbayern.de