ENTFÄLLT! – Adventskonzert in Parsberg – Benefiz zugunsten der neuen Orgel

Das Adventskonzert am Sonntag, 5. Dezember 2021 um 16.00 in Parsberg entfällt!

--- bisherhige Ankündigung: ---

Im Januar dieses Jahres wurde in der St. Michaelskirche in Parsberg die neue Orgel eingeweiht. Am Sonntag, 5. Dezember 2021 (2. Advent) wird sie nun um 16.00 Uhr in einem Adventskonzert erklingen. 

Dekanatskantorin KMD Beatrice Höhn wird zusammen mit den beiden Organistinnen Karin Schneider (Parsberg) und Ursula Langner (Velburg) sowie mit einem kleinen Vokalensemble das Konzert gestalten. Sie sind herzlich eingeladen, sich mit schöner Musik auf die Adventszeit einstimmen zu lassen. Auf dem abwechslungsreichen Programm steht adventliche Vokal- und Instrumentalmusik für Orgel, Violine und Gesang zum Zuhören, aber auch zum Mitsingen. 

Der Eintritt ist frei, Spenden werden zur Finanzierung der Parsberger Orgel erbeten. 

Zurück