25. Juni: Jubelkonfirmation 2022 gefeiert - „Ich freue mich, dass ich das erlebe.“

Erstellt von cm/tur |

45 Frauen und Männer feierten am 25. Juni in der Hofkirche ihre Jubelkonfirmation mit einem feierlichen Gottesdienst mit Dekanin Christiane Murner und Pfarrer Michael Murner

Musikalisch festlich gestaltet von Dekanatskantorin Beatrice Höhn und Johannes Stürmer (Trompete).

4 Goldene (50 Jahre), 9 Diamantene (60), 19 Eiserne (65), 10 Gnaden (79)- und 2 Kronjuwelen (75), sowie 1 Eicherne- Konfirmationen galt es zu feiern.

Herzlichen Dank an unsere katholische Schwesterngemeinde, die uns die Gastfreundschaft wieder einmal gewährt!

Jede:r Jubilar:in wurde einzeln mit seinem Segensspruch für die weitere Zukunft gesegnet, mit einer Urkunde und einer Rose beschenkt. Mit dem gemeinsamen Abendmahl wurde die gottesdienstliche Feier abgerundet. Ein besonderer Höhepunkt war die Jubelkonfirmation von Frau Irmgard Höltke, die ihre eicherne Konfirmation feierte und im Jahr 1942 konfirmiert wurde.