GospelVoices on stage - erster Auftritt unter neuer Leitung gelungen

Erstellt von cm/tur |

Unter neuem Chef und nach langer Pandemie-Pause ist der Gospelchor wieder erstanden.

Sein erster Auftritt am 4. Februar unter Leitung von Georg Huwer zeigt einen fröhlichen, motivierten Chor. Mit englischen und amerikanischen Gospels und Popsongs gestalteten Sie den Gottesdienst im Klostersaal zusammen mit Dekanin Murner. Da wippte so mancher Fuß der Gottesdienstbesucher im Takt, da wollten die Hände im Rhythmus mitklatschen. Zwischen nachdenklichen, ruhigen Balladen und mitreißenden, fröhlichen Gospels zeigt sich eine große Bandbreite, die die Gottesdienstbesucherinnen mitnahm auf eine musikalische innere Reise.

Gott loben – das Leben feiern-  der Stille Raum geben, dank des Engagements der Sängerinnen und Sänger und ihres Chorleiters wurde allen Besuchern ein unglaublich tiefer Gottesdienst geschenkt. Am Ende bedankten sich die Gottesdienstbesucher mit einem herzlichen Applaus für diesen berührenden Einstand.