Foto: Günter Distler

17. Januar: Impfaktion im Klostersaal

Am Montag, 17. Januar, bietet das Impfzentrum von 9 bis 16 Uhr eine mobile Impfaktion im Klostersaal an.

Das Impfzentrum des Landkreises Neumarkt bietet in Kooperation mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde am Montag, 17. Januar, im Klostersaal der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde eine mobile Impfaktion für Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren an.

Die Impfaktion läuft ab 9 Uhr im Klostersaal in der Kapuzinerstraße 5 in Neumarkt. Die Interessierten bekommen ein Kärtchen mit einer Nummer für die Impfreihenfolge an diesem Tag. Die Impfaktion geht weiter, bis alle vorhandenen Impfdosen (Biontech und Moderna) verimpft sind, längstens bis 16 Uhr.

Die Veranstalter begrüßen es ausdrücklich, wenn jeder sich vorher schon bei impfzentren.bayern online registriert und die Impfunterlagen (mRNA-Aufklärung und mRNA-Anamnese) zusammen mit dem Impfpass und Personalausweis dabei hätte.

Über diesen Link können sich die Teilnehmer registrieren: https://impfzentrum.klinikum-neumarkt.de/1568-Impfzentrum-Neumarkt.html. Die Registrierung ist auch telefonisch möglich unter (09181) 5330060.