Fetzige Rhythmen und melancholische Klänge in Pyrbaum

Gospelkonzert des Oberasbacher Gospelchors am 09.02.2020 um 17 Uhr in der St. Georg-Kirche in Pyrbaum.

Zum ersten Mal in seiner Geschichte besucht der Oberasbacher Gospelchor am 09.02.2020 um 17 Uhr die St. Georg-Kirche in 90602 Pyrbaum, Marktplatz 5 mit einem 1,5 stündigen Gospelkonzert.

Die Besucher werden durch ein Programm aus traditionellen und modernen Gospels und Spirituals über
verschiedene Kontinente geführt. Eine Reise, die durch choreigene Interpretation mit seinen Solisten und Solistinnen eine ganz eigene Note bekommt. Mit melancholischen oder energiegeladenen Klängen und Melodien beschert der Oberasbacher Gospelchor einen Abend der besonderen Art.

Abgerundet wird die erfrischende Performance von unserer choreigenen Band unter der musikalischen Leitung von Almut Mahr.

Eintritt: Eintritt frei, Spenden willkommen