Es gibt einen Gewinner: Malwettbewerb zur KV Wahl 2024

Die Löwengruppe aus der Evangelischen Kindergarten in Pyrbaum hat mit der "Rollenden Kirche" den Malwettbewerb zur KV Wahl im Kirchenkreis Regensburg gewonnen.

Im Rahmen eines Projektes zur Kandidierendensuche im Kirchenkreis Regensburg wurde ein Malwettbewerb ausgeschrieben, an dem zahlreiche Kindergärten aus den einzelnen Dekanaten teilgenommen haben.

Das Gewinnerbild - das übrigens das Titelbild dieses Artikels ist - kommt aus der Löwengruppe des Kindergartens Pyrbaum. Wir gratulieren ganz herzlich und sind gespannt, was die Gruppe zum Besuch des Regionalbischofs sagt und mit ihrem Preisgeld tolles kauft.

Ihnen ist die Arbeit mit Kindern in unserer Kirche auch wichtig? Dann lassen Sie sich für den Kirchenvorstand aufstellen und entscheiden Sie mit! Am 20. Oktober 2024 werden in allen Kirchengemeinden in Bayern die Kirchenvorstände neu gewählt. Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Kindertagesstätten und die coolen Ideen der Kinder!