14. Februar: Gottesdienst am Valentinstag für Liebende „Die Liebe hört niemals auf“

Am Freitag, den 14.2. um 18.30 Uhr lädt Sie Dekanin Christiane Murner ein, einen besonderen Gottesdienst für die Liebe zu feiern.

Am Freitag, dem 14. Februar, um 18.30 Uhr in der Christuskirche lädt Sie Dekanin Christiane Murner ein, einen besonderen Gottesdienst für die Liebe zu feiern. Christian Schrödl, Referent für Dekanatspastoral des kath. Geschwisterdekanats, sowie Diakon Klaus Eifler vom ev. Erwachsenenbildungswerk werden in ökumenischer Verbundenheit den Gottesdienst mitgestalten.

Der Gospelchor GospelVoices wird mit PopSongs und Gospels den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Wer mag, kann sich einzeln oder als Paar segnen lassen.

Egal, ob frisch verliebt und alles rosa, oder schon lange in fester Beziehung –  Sie alle sind herzlich eingeladen, Ihre Liebe zu feiern, Gott für Ihre Liebe zu danken oder ihn um seine Hilfe zu bitten, wo etwas quer liegt oder festgefahren scheint.

Auch die Landeskirche hat zum Thema "Valentinstag" ein besonderes Onlineangebot parat. Schauen Sie doch einfach mal auf www.valentinstag-evangelisch.de vorbei und lassen Sie sich überraschen!