ViVA VOCE

Erstellt von cm/tm |

„Glücksbringer - die Show“ - Karten bekommen sie bei www.okticket.de!

Der Vorverkauf für das Konzert am 21. Oktober um 19.30 Uhr in der Klosterkirche St. Josef hat begonnen!

Das A-cappella-Band VIVA VOCE  ist seit 20 Jahren ein Garant für stimmgewaltige Musik, Humor und mitreißende Konzerte. David Lugert, Andreas Kuch,  Bastian Hupfer und Heiko Benjes haben sich mit ihrem selbst kreierten VOX-Pop in Ohren und Herzen ihrer Zuhörer gesungen.

Die Musik von VIVA VOCE berührt, amüsiert und verzaubert weltweit Menschen jeden Alters. Ganz ohne Instrumente. Denn bei VIVA VOCE ist jeder Ton mundgemacht!

VIVA VOCE ist die Band mit den vielen Facetten. Ob tiefsinnige, geistliche Musik für Kirchen und historische Orte oder der perfekte Soundtrack für die Weihnachtszeit oder eine hochemotionale, fröhliche Jubiläumsparty: Die vier Sänger treffen immer den richtigen Ton.

Karten gibt es schon jetzt für 35€, bzw. 30€ über www.okticket.de und in der Touristeninformation der Stadt Neumarkt. In der Pause werden Sekt und Getränke zugunsten der Renovierung der Christuskirche angeboten.