Herzlichen Glückwunsch, Pfarrer Dr. Roland Liebenberg!

Ab 01. November 2022 wird Pfarrer Dr. Roland Liebenberg Pfarrer in der Kirchengemeinde Pyrbaum sein.

Mit seiner Frau Aline wird er zunächst in eine Interimswohnung in Pyrbaum ziehen, denn das denkmalgeschützte Pfarrhaus muss umfangreich renoviert werden. Pfr. Dr. Liebenberg, seit 2012 Pfarrer in Gustenfelden und Regelsbach, Dekanat Schwabach, freut sich auf seine neue Aufgabe. Die Teamarbeit mit Haupt- und Ehrenamtlichen, die Ökumene, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegen ihm am Herzen, weshalb ihn die Stellenausschreibung des Kirchenvorstands Pyrbaum ansprach.  Dekanin Murner und der Dekanatsausschuss freuen sich, dass mit Pfr. Dr. Liebenberg im Herbst alle Pfarrstellen im Westen des Dekanats wieder voll besetzt sein werden.