Landrat Willibald Gailler schwärmt für seine „Speckknödel“.
Der Bayerische Staatsminister der Finanzen und für Heimat Albert Füracker isst daheim gerne „Gulaschsuppe“.
Alois Karl, MdB, mag's gern süß in Form von „Schokoschnitten“.
Oberbürgermeister Thomas Thumann freut sich über ein „Pfeffersteak mit Speckbohnen“.
Gertraud Heßlinger, 2. Bürgermeisterin der Stadt Neumarkt, liebt ihr „Pesto“.
Dr. Martin Hundsdorfer, Bürgermeister von Mühlhausen, backt gerne „Schokoguglhupf mit Cheesecakefüllung aus dem Thermomix“.
Alois Scherer, Bürgermeister von Deining, empfiehlt „Spekulatius-Tiramisu mit Himbeeren“.
Der Bürgermeister von Pilsach, Adolf Wolf hat sein Rezept für einen „Haselnusskranz“ beigesteuert.
Pfarrer Stefan Wingen von der kath. Hofkirche favorisiert seinen herzhaften "Topfkuchen".

„Mein Lieblingsrezept!“ bereits in über 1000 Küchen

Kochbuch zugunsten der Kirchenrenovierung ist ein voller Erfolg!

Die drei K`s für Küche, Kochen und Kirche haben sich bewährt: Noch vor Weihnachten wurde vom Kochbuch zugunsten der Renovierung der Christuskirche, die im gesamten Dekanatsbezirk von Bedeutung ist, eine 2. Auflage gedruckt. Die ersten 1000 Exemplare sind bereits verkauft. Auch weiterhin ist „Mein Lieblingsrezept!“ an vielen Verkaufsstellen erhältlich, die hier zu erfahren sind: Liste der Verkaufsstellen.

Auch bekannte Persönlichkeiten, die ihr Lieblingsrezept zu Verfügung gestellt haben sind vom Kochbuch begeistert. Als Dankeschön wurde ihnen von Dekanin Christiane Murner ein Exemplar überreicht, für das sie selbstverständlich gerne den offiziellen Verkaufspreis von 19,95 Euro bezahlten.

Stefanie Finzel
Referentin für Fundraising