In diesem Jahr gingen 35 Mitarbeitende aus fünf Kindertageseinrichtungen an den Start – so viele wie noch nie. Die stetig wachsende Teilnehmerzahl zeigt, dass sich der Firmenlauf inzwischen zu einer festen und beliebten Gemeinschaftsaktion entwickelt hat.
Die Teilnehmenden konnten zwischen Walking und Laufen wählen und absolvierten gemeinsam die rund 5,7 Kilometer lange Strecke durch das Landesgartenschaugelände und rund um den Volksfestplatz.
Neben der sportlichen Aktivität stand vor allem das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Im Anschluss ließen die Mitarbeitenden den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein in der Jurahalle ausklingen. Für das leibliche Wohl sorgte das Dekanat, das alle Teilnehmenden zu einem gemeinsamen Essen einlud.
